Bundesverband des technischen Referendariats


Mit diesem Forum soll die fächer- und länderübergreifende Kommunikation gefördert werden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Referendariat

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Grundsätzliches & Sonstiges

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden.
11Studentenausweis...
Do 21 Nov - 5:26
Britta  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ehemalige berichten

Welche Erfahrungen hast du mit dem Referendariat gemacht? Welche Tipps und/ oder Empfehlungen kannst du uns geben? Hat sich das Durchhalten gelohnt? Erzähl uns alles!
00
Keine neuen Beiträge

Leid & Frust

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
13Keine Fortführun...
Di 15 Jul - 8:44
messfuchs Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lehrgänge

Fragen, Anmerkungen, Unterkunftsempfehlungen etc. zu den einzelnen Lehrgängen.
00
Keine neuen Beiträge

Termine

Du hast von interessanten Veranstaltungen/ Seminaren/ Vorträgen/ Workshops gelesen oder gehört? Dann teile uns doch den Termin und den Veranstaltungsort mit.
11Referendartag in...
So 4 Aug - 6:38
Webmaster Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Verbesserungsvorschläge

Konstruktive Kritik - muss das Referendariat reformiert werden? Eure Meinungen und Vorschläge...
00
Referendariat Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt