Bundesverband des technischen Referendariats

Mit diesem Forum soll die fächer- und länderübergreifende Kommunikation gefördert werden.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 88. Bundestreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jtos



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: 88. Bundestreffen   Mi 23 Okt - 2:03

Hallo liebe Referendarinnen und Referendare,

das letzte Bundestreffen ist nun schon wieder über einen Monat her. Zur Zeit befinde ich mich daher in den Planungen für das nächste Bundestreffen im nächsten Frühjahr.
Das Treffen wird diesmal voraussichtlich in Gelsenkirchen stattfinden. Terminiert wird es in dem Zeitraum Ende Februar / Anfang März.
Da wir mit dem Lichthof in Gelsenkirchen in NRW eine BLB-eigene Fortbildungseinrichtung haben, können diesmal auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden.
Dies soll nun eine Vorababfrage sein, ob überhaupt an so einer Möglichkeit Interesse besteht.
Bitte schreibt doch Eure Gedanken dazu hier einmal auf, damit ich einschätzen kann, ob es sich lohnt diesen Gedanken weiterzuverfolgen.

Viele Grüße
Euer Jens Toschläger
(Hochbaureferendar in NRW und Bundessprecher des BvdtR)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jtos



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: 88. Bundestreffen   Do 21 Nov - 2:08

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier schon einmal als vorab Info:
Das nächste Bundestreffen des BvdtR findet am 07.03.2014 in Gelsenkirchen statt. Am Programm wird zur Zeit noch kräftig gearbeitet. Sobald dieses steht werden dann auch die offiziellen Einladungen verschickt.
Da es sich bei dem Veranstaltungsort um die BLB-eigene Fortbildungseinrichtung handelt kann dort auch zu einem günstigen Kurs (22,- € p.P.) übernachtet werden. Eine entsprechende Abfrage werde ich dann rechtzeitig starten.
Noch eine Bitte: Das Forum des BvdtR ist zur Zeit noch nicht belebt. Bitte sorgt hier mit Euren Beiträgen (Infos, Veranstaltungen, Wünsche, Sorgen, etc.) für einen regen Austausch!
Viele Grüße
Euer
Jens Toschläger
(Hochbaureferendar in NRW und Bundessprecher des BvdtR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
88. Bundestreffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesverband des technischen Referendariats :: Aktuelles :: ...-
Gehe zu: